Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

"Einen Tod muss man sterben"

24. 09. 2024 von - Uhr

In Deutschland verabschieden wir uns jedes Jahr von etwa 900.000 Menschen. Der Tod ist zweifellos ein Thema, das viele von uns lieber verdrängen. Doch gerade deshalb ist es so wichig, darüber zu sprechen und uns mit diesem unvermeidlichen Teil des Lebens auseinanderzusetzen. Dieses Angebot ist eine Einladung in einer geschützten Atmosphäre über Fragen, Ängste und Gedanken bezüglich des eigenen Sterbens in den Austausch zu kommen und gemeinsam nach Ideen für einen besseren Umgang zu suchen.

 

Referent: Keven Eggers (Koordinator)

 

Veranstaltungsort

Hospizbüro, Rathausstr. 19, 27777 Ganderkesee

 

Veranstaltungen

Kontakt

Hospizkreis Ganderkesee-Hude e.V.
Rathausstr. 19
27777 Ganderkesee

Telefon 04222 / 80 61 90

Telefax  04222 / 80 61 91

 

Öffnungszeiten          

Dienstag:      15:00-18:00

Mittwoch:      09:00-12:00

Donnerstag:  09:00-12:00

 

Sie finden uns auch auf Facebook und Instagram