Herzlich willkommen beim Hospizkreis

Ganderkesee-Hude e.V.

 

                                                               Wir in der Corona-Krise

 

Hospizkreis Ganderkesee-Hude öffnet Büro - Veranstaltungen können aber noch nicht stattfinden.

 

Ab Dienstag, den 05.05.2020 öffnet der Hospizkreis Ganderkesee-Hude wieder zu den gewohnten Zeiten sein Büro in der Rathausstr. 19 in Ganderkesee. Nach Corona-Krise bedingter Schließung freut sich das Hospiz Team wieder als Ansprechpartner persönlich für die Menschen vor Ort da sein zu können. 

 

Selbstverständlich ist dies, ähnlich wie im Einzelhandel, nur unter den üblichen Vorsichtsmaßnahmen möglich. So werden Besucher gebeten, sich nach Möglichkeit vorher telefonisch unter  0 42 22-80 61 90 anzumelden, da nur eine begrenzte Anzahl von Menschen zeitgleich im Büro sein darf. Zusätzlich werden alle Besucher gebeten, eine Nase-Mund-Maske zu tragen.

 

Der Kurs "Letzte Hilfe am Lebensende" kann am 15. Mai leider nicht stattfinden.